Ch. Casa Serena's Indira - Pedigree & Ausstellungsergebnisse 

 

Am 10. August 2012 ist unsere Casa Serena's Indira bei uns eingezogen. Sie ist eine Thaikatze in der Farbe chocolate-point. Geboren wurde sie am 3. Mai 2012 in der Cattery Casa Serena bei meiner Freundin Karin Dreyer. Indira wird unsere Zucht in hohem Maße bereichern, da sie neues Blut in unsere Linien bringt...Ich freue mich sehr darüber, daß ich mit Indira die Möglichkeit bekommen habe, amerikanische Blutlinien in meine Zucht zu integrieren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Karin, daß sie mir ihr Vertrauen entgegengebracht hat!!!

 

Pedigree:

 

Der Stammbaum wird nicht online gestellt.

 

Ausstellungsergebnisse:

 

 

 

 

 

 


07. September 2012
Heimtiermesse Dresden


CACP

Best in Variety
nominiert Best in Show
Best in Show


21. März 2013
Ostermesse Dresden


CAC


22. März 2013
Ostermesse Dresden


CAC

nominiert Best in Show
Best in Show


23. März 2013
Ostermesse Dresden


CAC

nominiert Best in Show


Champion