Casa Serena's Playboy - Pedigree & Ausstellungsergebnisse 

 

 

 

 

PLAYBOY STEHT FREMDEN DAMEN NICHT ZUR VERFÜGUNG!

 

Am 23. August 2013 ist ein kleiner Balinesen-Junge bei uns eingezogen. Sein Name: Casa Serena's Playboy. Er wurde am 1. Juni 2013 in der Cattery von Karin Dreyer geboren. Er ist ein Kater in der Farbe blue-point. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Karin Dreyer für diesen kleinen Schatz bedanken. Ich werde immer gut auf ihn aufpassen Karin....ganz großes Ehrenwort!!!

 

Pedigree:

 

Den Stammbaum werden wir in den folgenden Wochen mit in die Homepage einarbeiten. Bitte noch etwas Geduld;-)

 

Ausstellungsergebnisse:

 

 

 

 

 

 


 


 


8. März 2014
Löbau



CAC



27. März 2014
Ostermesse Dresden



CAC


Sonderpreis
nominiert Best in Show


28. März 2014
Ostermesse Dresden



CAC


Sonderpreis
nominiert Best in Show



Champion



29. März 2014
Ostermesse Dresden



CACIB



      4. Oktober 2014
  Heimtiermesse Dresden



                   CACIB

          Sonderpreis

     4. Oktober 2014
 Heimtiermesse Dresden



          CACIB

          Sonderpreis


 Internationaler
     Champion