Unser P-Wurf:

Int.Ch. Layana von der Diebeshöhle & Jugend-Ch. Nando von der Diebeshöhle


 

15. September 2015: Auf den Tag genau hat unsere Layana in der vergangenen Nacht ihre Babys bekommen. Alle sind wohl auf und die Kleinen liegen zufrieden mit ihrer Mama in der Wurfbox. Papa der Babys ist unser Nando. Es ist die erste Verpaarung in unserer Cattery, wo beide Elterntiere auch bei uns geboren worden. Der Opa (Aziro Dao) stammt ebenfalls aus unserer Cattery. Wir sind schon ein klein wenig stolz darauf ;-) Ich bitte noch etwas um Geduld. Bald werden wir die ersten Bilder einstellen. Bis dahin gönnen wir der Mama und den Kids erst mal ihre wohlverdiente Ruhe ;-)


 


 


 


 

21. September 2015: Die erste Woche verging wie im Flug ;-) Alle Babys sind fit und munter. Die Äuglein beginnen sich zu öffnen...und ja...man kann auch schon kräftig fauchen ;-) So wie es aussieht, sind es drei Mädchen und zwei Jungs. Die Farben sind noch nicht deutlich erkennbar. Hier bitte ich noch um etwas Geduld. 


 


 


 


 

28. September 2015: Die zweite Woche ist vergangen. Alle Babys haben ihre Äuglein auf und schauen manchmal schon über den Wurfboxrand. Sie sind wohlauf. Mama Layana macht alles richtig. Sie ist eine tolle Mutter ;-)


 


 


 


 


 

 

6. Oktober 2015: Wie schnell doch eine Woche um ist...die "Dritte" ;-) Unsere Babys werden immer mobiler. Wie selbstverständlich schauen sie nun schon aus der Wurfbox raus. Wenn sie nicht gerade trinken oder schlafen, wird auch schon ganz schon rumgetollt ;-)


 


 


 


15. Oktober 2015: Die vierte Woche war schneller rum als gedacht. Die Babys sind nun in der Laufstall umgezogen, da sie schon sehr mobil sind und nicht mehr in der Wurfbox zu bremsen waren ;-) 


 


 


 

21. Oktober 2015: Nun ist die fünfte Woche rum. Alle haben sich schon am Trockenfutter und am Naßfutter ausprobiert. Jetzt heißt es "Stubenrein" werden ;-) Erfahrungsgemäß geht dies relativ schnell. Wenn das geschafft ist, dürfen sie das ganze Zimmer erobern ;-)


 


 


 

28. Oktober 2015: Halbzeit: Sechs Wochen sind seit der Geburt vergangen. Sie sind jetzt stubenrein und dürfen den Kittenlaufstall verlassen. Außer fressen, schlafen und spielen werden sie nun langsam auf ihr neues Leben vorbereitet ;-)


 


 


 


 

4. November 2015: Sieben Wochen sind vergangen. Alle Babys sind stubenrein und fressen selbstständig. Aber die Milchbar von Mama Layana wird trotzdem noch besucht. Das bringt Seelenfrieden ;-)


 


 

11. November 2015: Die kleinen sind jetzt acht Wochen alt. Sie haben gestern ihre erste Impfung erhalten. Alle waren ganz tapfer ;-) Auch wenn noch etwas Zeit in's Land geht, bis die Babys uns verlassen werden, so denkt man doch schon an den Tag "x" :-)


 


 



 

18. November 2015: Nun ist die neunte Woche um. Alle Babys haben ihre erste Impfung gut überstanden. Die Lieblingsbeschäftigung der Kleinen sind fressen, toben, schlafen ... ;-) Das ist auch gut so. Sie lernen voneinander und miteinander ;-) 


 

30. November 2015: Die zehnte und elfte Woche sind in's Land gegangen. Leider konnte ich letzte Woche keine Bilder einstellen, da mich die Grippe gepackt hat. deshalb hole ich jetzt alles nach ;-)


 


 


 


 

9. Dezember 2015: Mit zwölf Wochen verabschiedet sich unser P-Wurf. Nach der zweiten Impfung und dem Chip setzen sind sie bereit zum Auszug in's neue zu Hause ;-) Wir wünschen den neuen Katzeneltern alles Gute und viel Spaß mit den Kleinen. Für Paolo suchen wir noch ein schönes zu Hause ;-)
 


 


 


 

6. Januar 2016: Unser Paolo ist noch auf der Suche nach einem Kuschelplatz auf Lebenszeit. 


 


 


 

Vergabe:


 


Paula
von der Diebeshöhle
lilac-tabby-point






                 vergeben

Paloma
von der Diebeshöhle
chocolate-tabby-point






                 vergeben    

Pyton
von der Diebeshöhle
chocolate-point






                  vergeben


Paolo
von der Diebeshöhle
chocolate-tabby-point






                  vergeben

Perry
von der Diebeshöhle
lilac-point






                   bleibt


 


 


 

Wenn Sie ein ernst gemeintes Interesse an unseren Babys haben, so können Sie uns gern kontaktieren. Sie finden alle Daten auf unseren Seiten ;-)