Unser O-Wurf:

Ch. Casa Serena's Indira &Gr. Int. Ch. Dorian Grey of Cat Cramer


 

4. Februar 2015: Mit Freude und Spannung haben wir am 1. Februar unsere "O-chen" erwartet. Und was soll ich sagen: Auf den Tag genau hat uns Indira bezaubernde Kitten geschenkt. Die Geburt verlief reibungslos. Indira hat alles alleine gemeistert, so als hätte sie im Leben noch nie etwas anderes gemacht ;-) Wir sind sehr stolz auf so eine tolle Mama. Papa ist unser Dorian. Nun freuen wir uns auf die Aufzucht und hoffen, daß die Kleinen groß werden, damit sie später gut auf ihr neues Leben vorbereitet und gerüstet sind ;-)


 


 


 


 25. Februar 2015: Die ersten drei Wochen sind vergangen. Ein kleines Mädchen ist leider am vierten Tag verstorben. Die anderen sind auf dem besten Wege kleine "Bomber" zu werden ;-) Indira ist nach wie vor eine sehr fürsorgliche Mama. Sie macht das wunderbar ;-) Leider hatte ich noch keine Zeit für Einzelfotos. Nur der kleine Odin hat sich heute dieser Aufgabe gestellt ;-)


 


 


 

3. März 2015: Wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen. Mit vier Wochen sind die kleinen Racker schon flott unterwegs ;-) Alle schauen lustig mit ihren Knopfaugen aus der Wurfbox. Auch unsere Nesthäkchen Olivia hat sich gut entwickelt und kann sich gegen ihre Geschwister an der Milchbar behaupten ;-) Nur noch ein paar Tage, dann ziehen sie in's Laufställchen um. Dort haben sie mehr "Freiheit" und Mama Indira mehr Platz ;-)


 


 

11. März 2015: Mit fünf Wochen sind die Kid's in den Laufstall gezogen ;-) Langsam fangen sie an, ihre Umgebung zu erkunden und werden dabei immer forscher ;-) Da wird schon mal die Katzenstreu mit dem Futter verwechselt...aber das werden die kleinen Süßen auch noch lernen ;-)


 


 


 


 

 


 


 


 


 


 

Vergabeplan: 


 


 


Olivia
von der Diebeshöhle
chocolate-point




              vergeben

Odin
von der Diebeshöhle
chocolate-point




              vergeben  

Oliver
von der Diebeshöhle
chocolate-point




               vergeben

Orpheus
von der Diebeshöhle
lilac-point




               vergeben


 


  

Wenn Sie ein ernst gemeintes Interesse an unseren Kindern haben, so können Sie uns gern kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht ;-)