Würfe 

Auf dieser und den folgenden Seiten informieren wir über unsere Würfe. 


 

4. April 2016: Pünktlich auf den Tag sind am 21. März 2016 unsere Q-chen geboren. Stolze Eltern sind unsere Indira und unser Nando. Mehr erfahren Sie auf der Q-Wurf-Seite ;-)


 

8. September 2015: Leider hatte ich lange keine Möglichkeit meine Homepage zu bearbeiten. Nun aber möchte ich eine Wurfankündigung machen. nachdem im Februar 2015 unser O-Wurf das Licht der Welt erblickt hat, erwarten wir für Mitte September den Wurf von unserer Layana und unserem Nando. Wir sind alle schon ganz aufgeregt ;-)
 

28. April 2014: Unsere Maleena und unser Aziro Dao waren in den Flitterwochen. Wir hoffen, daß Maleena aufgenommen hat. Das werden wir in ca. drei Wochen genauer wissen. Sollte das der Fall sein, so werden Ende Juni in der Diebeshöhle kleine Räuber das Licht der Welt erblicken ;-)

 

10.Dezember 2013: Wir sind gerade dabei, unsere Homepage neu zu gestalten. Wir bitten deshalb um Verständnis, daß nicht alle Würfe einzeln hier aufgeführt wurden. Sie können aber alle Würfe unter ihrem jeweiligen Button ansehen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. November 2010: Auf den Tag genau hat unsere Ballaanah am 6. November 2010 die "F-chen" geboren. Sie hat alles wunderbar gemeistert. Wir sind sehr stolz auf sie. Es sind vermutlich zwei Jungs und zwei Mädchen...ich will mich aber lieber noch nicht genau festlegen...das werden die nächsten Tage zeigen ;-) 

 

16. Mai 2010: Wir planen unseren nächsten Wurf mit unserer Ballaanah und unserem Dorian Gray. Mal sehen, wann Ballaanah rollig wird...danach überlassen wir es den Beiden, was raraus wird ;-)))

 

2. September 2009: Heute wollte Ansari unbedingt zu Aziro Dao ;-) Ich habe sie natürlich gelassen...;-) So wie es sich angehört hat, haben die zwei schon zueinander gefunden. Wenn dann Mutter Natur alles andere richtig organisiert, erwarten wir Anfang November Babys ,-)

 

5. April 2009: Alaneh hat am 4. April 2009 vier entzückende Babys zur Welt gebracht. Mutter und Babys sind wohl auf. Nun hoffen wir, daß alle gesund und munter bleiben, damit sie später ihren neuen Familien viel Freude bereiten weden ;-)

 

23. Februar 2009: Nun haben wir Gewißheit: Alaneh ist tragend und wird Anfang April ihre Babys bekommen. Es können die Farben "lilac" und "chocolate" fallen. Mal sehen, was Dorian und Alaneh da so "angestellt" haben ;-)

 

31. Januar 2009: Alaneh befindet sich gerade auf Hochzeitsreise bei unserem Dorian Gray. Wir hoffen, daß sie tragend wird und dann Anfang April gesunde Babys zur Welt bringen wird ;-)

 

09. Juni 2008: In etwa zwei Wochen wird unsere Ballaanah ihre Babys bekommen. Wir hoffen, daß sie alles gut meistern wird und alle gesund und munter sind. Das ist immer die größte Sorge...so schön es auch danach ist.

 

17. Mai 2008: Wir werden Mitte Juni Babys von unserer Int.Ch. Yungaya's Ballaanah und unserem Dorian Gray of Cat Cramer erwarten. Dorian hat zum ersten Mal gedeckt. Da ich es diesmal nur einmal beobachten konnte, war ich mir nicht ganz sicher, ob sie aufgenommen hat. Nun sieht es allerdings ganz danach aus....

 

01. März 2008: Ansari hat heute ihre Babys bekommen. Über die Entwicklung der Kitten informieren wir Sie gern auf der "B-Wurf-Seite". Mit einem "Klick" auf den oberen Button sind Sie schon dabei ;-)

 

27. Dezember 2007: Es gibt Neuigkeiten! Am "Heiligen Abend" wollte unsere Ansari unbedingt zu einem Rendezvous zu unserem Aziro Dao. Und was soll ich sagen: Ich habe die beiden doch tatsächlich erwischt... Nun heißt es erstmal abwarten und sehen, ob es geklappt hat. Wenn ja, so werden wir Anfang März 2008 die Baby's erwarten.

 

29. Juli 2007: Unser nächster Wurf ist für das Frühjahr 2008 geplant. Es wird die Verpaarung unserer Ansari Mostiamo mit unserem Aziro Dao sein. Wir sind schon jetzt sehr gespannt!

 

29. Juli 2007: Unser A-Wurf wurde am 2. Mai 2007 geboren. Weitere Bilder und Informationen zu den Kitten finden Sie unter dem oben eingeblendeten Button. Viel Spaß!