Ausstellungsjahr 2013:

 

 

 

 

 

 

 

24. März 2013: Traditionell haben wir dieses Jahr unsere Ausstellungssaison mit der "Dresdener Ostermesse" begonnen. Sie fand im Zeitraum vom 21. März bis 24. März 2013 statt. Wir waren an drei Tagen anwesend. Es war ein tolles Event mit vielen kleinen und großen Überraschungen...im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Die Bilder werden es zeigen ;-)
 

Mit von der Partie waren unser Dorian, Becks, Indira und unsere kleine Jolyn. Alle vier haben ihre Punkte in den jeweiligen Bewertungen erreicht. Darüber haben wir uns sehr gefreut. 

 

 

 

Becks trägt nun den Titel "Internationaler Champion". Er wurde zweimal nominiert und erhielt ein "Best in Show".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dorian ist auf dem besten Wege zum "Großen Europa-Champion". Er erhielt ein "Best in Variety" und wurde zweimal nominiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Nachwuch-Thaikatze Indira darf sich nun "Champion" nennen. Auch sie hat den Richtern sehr gut gefallen. Somit konnte sie zwei Nominierungen und eine "Best in Show" mit nach Hause nehmen.

 

 

 

 

Und unsere kleine Sphynx-Dame Jolyn ... ja was soll ich sagen ... sie hat mir die allergrößte Freude bereitet, die sich ein Züchter wünschen kann: An allen drei Tagen konnte sie die Richter von sich überzeugen. Sie ist "Kitten-Champion" geworden. Außer einer "Best in Variety" wurde sie an allen drei Tagen nominiert, bekam ebenso an allen drei Tagen ein "Best in Show" und konnte dazu noch zweimal ein "Best of Best" erreichen. Ich war überglücklich. Aber der größte Erfolg ist der Titel
 

                        O S T E R P R I N Z E S S I N  2 0 1 3
 

Ich war sprachlos und den Tränen nahe ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein sehr schöner Ausstellungsauftakt. Wir sind sehr stolz auf unsere Samtpfötchen ;-)