Ausstellungsjahr 2010:

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Januar 2010: Auch in diesem Jahr werden wir wieder an "Internationalen Katzenausstellungen" teilnehmen. Unsere erste Ausstellung wird traditionell die "Dresdner Ostermesse" sein. Sie findet vom 25. bis 28. März 2010 auf dem Dresdner Messegelände statt. Wen wir alles mitnehmen, steht noch nicht ganz fest. Das wird etwas später entschieden ;-)

 

 

 

2. Februar 2010: BAKIR VON DER DIEBESHÖHLE, unser Nachwuchskater aus dem B-Wurf (Eltern: Ch. Ansari Mostiamo und Ch. Aziro Dao von der Diebeshöhle) ist am vergangenen Wochenende
 

                       WELTCHAMPION GEWORDEN ;-)))))
 

Bakir lebt seit zwei Jahren bei meiner Freundin Daniele Cramer in Wuppertal. (Cattery of Cat Cramer) Er ist dort für die Damenwelt "zuständig" und hat auch schon für reichlich Nachwuchs gesorgt. Dani war am Wochenende auf Teneriffa zu einer Weltausstellung geflogen. Um diesen hohen Titel erreichen zu können, müssen im Vorfeld sehr viele internationale Ausstellungen besucht werden. Diese müssen dann auch noch mit einer V1-Bewertung abgeschlossen werden. Um Weltchampion zu werden muß man nicht nur im In- und Ausland erfolgreich die Ausstellungen absolviert haben, sondern man muß zusätzlich noch auf einem anderen Kontinent diesen Erfolg erzielen! Erst dann darf man den Titel "Weltchampion" tragen!
 

Dani, ich bin so stolz auf euch beide. Ich freue mich riesig über diesen tollen Erfolg ;-)))

 

"Welt-Champion" Bakir von der Diebeshöhle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Alyah von der Diebeshöhle war auf der Weltausstellung zu sehen. Sie konnte dort ihren interkontinentalen Punkt für den Titel des Weltchampions holen. Wenn dann noch die Punkte in Deutschland und im europäischen Ausland erreicht werden....hat sie gute Chancen auf den großen Titel ;-))) Ich drücke jetzt schon die Daumen ;-)))

 

 

 

3. März 2010: UND SIE HAT ES GESCHAFFT:

 

ALYAH VON DER DIEBESHÖHLE

ist am letzten Samstag
 

               WELTCHAMPION GEWORDEN ;-)))))))

 

 

 

 

"Welt-Champion" Alyah von der Diebeshöhle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31. März 2010: Wir waren am vergangenen Wochenende auf der Ausstellung in Dresden. Diese findet immer im Rahmen der Dresdner Ostermesse statt und ist wie jedes Jahr ein tolles Event. Diesmal hatten wir vier Katzen mit. Ballaanah hat an den drei Tagen jeweils ihr CACE bekommen und konnte auch eine "Best in Veriety" erreichen und war nominiert für "Best in Show". Unser Dorian war zwei mal nominiert für "Best in Show" und durfte ebenfalls eine "Best in Variety" in Empfang nehmen. Er trägt jetzt den Titel "Großer Internationaler Champion". Außerdem waren noch unsere Queen und die kleine Sweet Melody mit von der Party. Beide haben in ihren jeweiligen Klassen ihre Punkte erreicht. Sweety wurde einmal "Best in Variety" und einmal "Best in Show". An den beiden anderen Tagen war sie immer nominiert. Queen konnte zwei mal ein "Best in Show" ihr eigen nennen. Wir sind sehr stolz auf unsere Samtpfötchen. Sweet Melody ist nun "Kitten-Champion" und Queen ist "Jugend-Champion".

 

 

Ausstellungskäfig von Dorian und Ballaanah.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links im Bild Sweet Melody und rechts Queen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere "Ausbeute"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sweet Melody bei der Vergabe "Best in Show".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Queen of Shadows hat zwei mal "Best in Show" gewonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25. August 2010: Die Sommerpause ist nun fast zu Ende. Die nächste Ausstellung steht an. Vom 17. bis 19. September findet in der Dresdner Messehalle die Heimtiermesse statt. Natürlich möchten wir daran teilnehmen. Diese Veranstaltung ist immer eine gute Gelegenheit um Freunde zu treffen. Natürlich auch um neue Bekanntschaften zu schließen. Mal sehen, wen wir von unseren Samtpfötchen mit nehmen. Das steht noch nicht ganz fest. Ich hoffe ja immer noch, daß Ballaanah rollig wird...sie läst sich diesmal ganz schön Zeit... :-) So ist das eben manchmal...

 

 

 

 

9. Oktober 2010: Leider konnten wir nicht an der Ausstellung in Dresden teilnehmen. Die Gesundheit hat mir einen Strich durch die "Ausstellungs"-Rechnung gemacht...leider. Damit ist für uns für dieses Jahr die Ausstellungssaison beendet. Es gäbe zwar noch zwei Veranstaltungen. An denen kann ich aber leider berufsbedingt nicht teilnehmen. Wir werden uns jetzt also ganz und gar auf Anfang November vorbereiten, wenn unsere Ballaanah ihre Babys bekommen wird ;-)